WNO 2013 Voksa

Vier Gelegenheitsangler (Normen, Ede, Simon, Matze) on Tour…

Am Anfang des Jahres 2013 hatten Ede und ich (Normen) die grandiose Idee, wieder einmal eine kleine Angeltour nach Norwegen zu organisieren. Dieses Mal sollte es aber ein klein  wenig nördlicher gehen als sonst   (Bereich bis Bergen). Gesagt, getan. Männerurlaub.

Schnell waren auch 2 Mitfahrer (Simon & Matze) und passender “Palazzo Prozzo” gefunden: ein Haus auf der Insel Voksa, Sande, Møre og Romsdal, Westnorwegen. Es geht also am 13.Sept. los und wir sind voraussichtlich am 22. Sept. wieder da.

Wir sind keine Mega-Angel-Experten oder gar Fishing-Guides und wir haben auch kein Super-Duper-High-End-Gerät. Aber was wir haben, ist der Spass am “Angeln in Norwegen…” Auf den nächsten Seiten könnt Ihr Euch ein wenig über das Dies & Das der Tour und alles Drumherum informieren.

Den kompletten Reisebericht findet ihr hier…